Regen ohne Ende

Während wir übers Internet die Flutnachrichten aus Deutschland hereinbekommen, schüttet es auch hier, in Marathon, ununterbrochen. Schon seit Tagen lässt sich die Sonne, wenn überhaupt, nur kurz blicken. Wir schöpfen täglich literweise Wasser aus dem Dinghi und nutzen die Zeit unter Deck um die Sonntag aufzuräumen, zu putzen und auf die Übergabe in zwei Wochen vorzubereiten.
Ab morgen machen wir noch einmal für ein paar Tage einen Landausflug nach Miami und lassen die Sonntag hier vor Anker zurück.

20130603-131112.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>