Neues von der Sonntag

Eben erreicht uns eine E-Mail von unseren Nachfolgern, den neuen Sonntagsseglern.

Hallo Franz und Domi,
Bei uns ist alles in bester Ordnung. Sind die letzten Tage in einem Abstand von ca. 100 Sm die Ostküste nach Norden gesegelt. Unsere aktuelle Position ist 35°48′N 070°44″W. Ab jetzt geht mit dem Golfstrom weiter in Richtung Europa.
Die Sonntag läuft gut, wir haben uns langsam an sie gewöhnt.
Ebenso haben wir uns an den Seegang sowie das Bordleben gewöhnt. Das Wetter selbst ist bisher uns sehr gewogen gewesen bis auf 2 Nächte mit Gewittern…
Wir hoffen auf noch günstigeren wind (raum mit ca. 20 knoten wäre ideal).
Fische wollen leider nicht beissen – wir haben einige Konserven daher gegessen ;-)
Wir wollen uns nochmals für eure umfassende Hilfsbereitschaft in den Tagen der Vorbereitung sowie für das Abholen von Miami recht herzlichen bedanken und werden weiter berichten.

LG nach München an die Ex Sonntagscrew von der neuen Sonntagscrew!

Also alles Bestens, wir wünschen Eich weiterhin guten Wind, nicht zu hohe Wellen und fünf Knoten Golfstrom von hinten.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>