mal wieder bisschen maintenance

….hard work today… morgen geht es wieder vor Anker. Gefällt uns doch irgendwie besser, ist ruhiger und es gibt keine Mücken. Die Sonnag ist wieder voll getankt und mit Süßwasser gespült.

neue Bilder von den leeward-islands gibt es in der gallery

Ahoi! die SONNTAGSSEGLER

 

20130303-184221.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to mal wieder bisschen maintenance

  1. Hans Sandner says:

    Hallo Domi, hallo Franz,
    wir freuen uns , dass es Euch gut geht,man kann es an Euren strahlenden Gesichtern sehen.
    Über die Kanaren ist ein heftiger Sturm mit Regen gefegt und Hans meinte,: mit diesem starken Süd-west Wind, bis zu 120kmh, hättet Ihr uns schnell wieder in Teneriffa besuchen können.
    Unsere Zeit geht hier nun auch bald wieder zu Ende, wir haben noch 5 Wochen und hoffen natürlich noch auf Strandwetter.
    hasta lluego, saludas
    Hannelore y Hans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>