Endlich da!

 

Kaum zu fassen, aber wir sind tatsächlich nach 24 Tagen 4 Stunden und 20 Minuten, 3062 Seemeilen (5671 km) auf See und 45 durchquerten Breitengraden an einem Sonntag auf St. Vincent angekommen! Wir sind noch etwas wackelig auf den Beinen und um ehrlich zu sein, waren wir nach dem ersten Punsch an Land, fast wieder ein bisschen froh auf der Sonntag zu sein … dort war es irgendwie wesentlich ruhiger. Unsere Gefühle sind noch etwas durcheinander, da sind so viele neue Eindrücke nach so langer Zeit auf See und diese müssen wir erst einmal in Ruhe ordnen und verarbeiten.

Wir freuen uns jetzt alle darauf eine Nacht durchzuschlafen und morgen heißt es dann Großreinschiff auf der Sonntag. Wir danken allen Unterstützern, Freunden, Mitfiebernden, sms-Schreibern, Homepage-Kommentaren, Daumen-Drückern usw. usw. Besonders Danken wir Niki für die tägliche Satelitentelefonübertragung auf unseren Blog. Ohne Ihn hätte es von uns kein Logbuch von der Atlantiküberquerung gegeben.

Bilder sagen  mehr als tausend Worte, deshalb haben wir ein paar Aufnahmen von unserem großen Abenteuer auf unsere Galery gestellt.  gallery!

Ahoi! die Sonntagssegler

20121216-140627.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

8 Responses to Endlich da!

  1. Pepo says:

    Wir gratulieren und sind stolz und neidisch zugleich!

  2. norbert schmitz says:

    bin total erleichtert, daß alles gut gegangen ist ! glückwunsch und richtig viel spaß im paradies !

  3. HansundHanneloreSandner says:

    Hallo, Ihr drei Seemänner,

    wir sagen nur ” Hut ab ” und herzlichen Glückwunsch.

    Genießt die Zeitund feiert schön Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sind schon gespannt, wie die Reise weitergeht?

    Alles gute
    Hannelore und Hans

  4. Wolfabg und Maritta Schindler von der S/Y Aphrodite in Finike/Ant.-Türkei says:

    Hi lieber Franz und Dominik,
    herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten.Hatten seit Portugal keinen Kontakt mehr bekommen.
    Wünschen euch dann geruhsame und frölich Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Werde mal eure Website durchforsten, wie’s weiter gehen soll und wird.
    Bis danne denn mal
    liebe Grüße
    Wolfgang und Maritta
    PS: Tosimoh hat ein Schwede für 61.000 Euro gekauft – ganz schön doof, der Typ

  5. Sanne & Thomas says:

    Herzlichen Glückwunsch, Franz und Dominik !!!!
    Wirklich toll wie ihr das geschafft habt. Wir haben oft an Euch gedacht und können eine gewisse Erleichterung nicht verbergen – das waren ja doch ein Paar Seemeilen mehr ohne Landsicht als wir es so gewöhnt sind ;-)
    Viel Spass dort unten und frohe Weihnachten !
    Sanne und Thomas aus Badalona.

  6. Matze Böhminger ;-) says:

    Einfach nur Respekt!

  7. Mingus VI says:

    Hallo Sonntag,

    Euer Blog ließt sich ja sehr spannend. Sind froh zu hören, daß ihr heil angekommen seid. Wir freuen uns schon auf die Einträge bei der Rückfahrt. Falls ihr wieder auf den Balearen oder auch Barcelona vorbeikommt sagt uns rechtzeitig Bescheid.

    Aber jetzt genießt erst mal Weihnachten unter Palmen bevor es an die nächsten Vorbereitungen geht.

    Alles Liebe von der Mingus Crew und einen Guten Rutsch.

  8. Christian Philippi says:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Christina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>